Ein Familienbetrieb mit Vergangenheit und Zukunft.

Familie Hohl

Geschichte

Marcel Hohl packte in den frühen siebziger Jahren kurz nach Lehrabschluss die Gelegenheit, Räumlichkeiten im Elternhaus in einen kleinen Geschäftsraum umzubauen. In kürzester Zeit wurde er zum bekannten Oerliker Posterverkäufer. Der Raum wurde bald zu eng und der Umzug ans neue Domizil am Berninaplatz stand bevor. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Doris und seines Vaters Hansruedi expandierte Marcel das Geschäft und erweiterte seine Dienstleistungen mit Aufzieharbeiten und Einrahmungen. Später kam der Bereich Aufhängesysteme dazu.

Der Betrieb heute

Sohn Marc hat im Jahr 2022 den elterlichen Betrieb übernommen. Als gelernter Zimmermann sind handwerkliche Arbeiten seine Stärken. Er führt zusammen mit seinem Team das Geschäft mit viel Herzblut und Engagement. Unser siebenköpfiges (mit vierzehn fleissigen Händen) und eingespieltes Team freut sich auf Ihren Besuch.